Article

Wir sind ausgezeichnet

Vor einigen Tagen erhielten wir die Bestätigung, der Carrotmob Hamburg ist ein Werkstatt N Projekt!

Diese Auszeichnung wird vom Rat für Nachhaltigkeit verliehen, der die Bundesregierung berät. Eine der Hauptaufgaben dabei ist die Förderung des gesellschaftlichen Dialogs in Sachen nachhaltiges Leben und Wirtschaften. Im Grunde ja auch unsere Hauptmotiviation, also freuen wir uns umso mehr über das Label.

Die Bundesregierung hat im Jahr 2001 den Rat für Nachhaltige Entwicklung berufen. Er berät sie in ihrer Nachhaltigkeitspolitik und soll mit Vorschlägen zu Zielen und Indikatoren zur Fortentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie beitragen sowie Projekte zur Umsetzung dieser Strategie vorschlagen. (nachhaltigkeitsrat.de/der-rat/auftrag-des-rates)

Auf das es hilft die Idee von Brent Schulkin und mittlerweile hunderten von Carrotmobbern weltweit zu unterstützen!

Comments are closed.